DEMA. mq4 DEMARLH. mq4 DEMA - schnelle Zusammenfassung Der doppelte Exponential Moving Average (DEMA) ist ein glatterer und schnellerer Moving Average, der mit dem Ziel entwickelt wurde, die Verzögerungszeit zu reduzieren, die in traditionellen gleitenden Durchschnitten gefunden wurde. DEMA wurde zum ersten Mal im Jahr 1994 eingeführt, in dem Artikel Glättungsdaten mit schnelleren gleitenden Durchschnitten von Patrick G. Mulloy in der technischen Analyse der Aktien-amp Commodities-Magazin. In diesem Artikel sagt Mulloy: Gleitende Durchschnitte haben eine nachteilige Verzögerungszeit, die mit zunehmender gleitender mittlerer Länge zunimmt. Die Lösung ist eine modifizierte Version der exponentiellen Glättung mit weniger Verzögerungszeit. DEMA-Indikatorformel DEMA-Standardperiode (t) 21. DEMA ist nicht nur eine doppelte EMA. Die DEMA ist auch kein gleitender Durchschnitt eines gleitenden Durchschnitts. Es ist eine Kombination aus einem einzigen Doppel-EMA für eine geringere Verzögerung als entweder der ursprünglichen zwei. Der Handel mit DEMA DEMA kann anstelle der traditionellen gleitenden Durchschnitte verwendet werden, oder die Formel kann verwendet werden, um Preisdaten für andere Indikatoren, die auf gleitenden Durchschnittswerten basieren, auszugleichen. DEMA kann helfen, Preisumkehrungen schneller zu erkennen, im Vergleich zu regulären EMA. Diese beliebte Trading-Methode wie Moving Average Crossover, gewinnen eine neue Bedeutung mit DEMA. Vergleiche 2 EMA-Crossover vs 2 DEMA-Crossover-Signale. DEMA MACD für MT4 Einige der Mulloys-Original-Tests der DEMA-Indikatoren wurden auf der MACD durchgeführt, wo er entdeckte, dass die DEMA-geglättete MACD schneller reagieren konnte und trotz der Erzeugung von weniger Signalen höhere Ergebnisse als die reguläre MACD ergab. DEMAMACD. mq4 MACD3DEMA. mq4 MACD3DEMAv101.mq4 Neben der MACD kann die DEMA-Glättungsmethode auf verschiedene Indikatoren angewendet werden. Patrick G. Mulloy sagt: ..Implementierung dieser schnelleren Version der EMA in Indikatoren wie dem Moving Average Convergencedivergence (MACD), Bollinger-Bänder oder TRIX können verschiedene buysell Signale, die voraus (das heißt, Blei) und reagieren schneller als die Bereitgestellt durch die einzelne EMA. Eine andere von Mulloy entwickelte Glättungsmethode wird als TEMA bezeichnet. Der ein Triple Exponential Moving Average oder eine weitere Triple EMA Version ist, die von Jack Hutson - TRIX entwickelt wurde. Copyright copy Forex-indicators. net Hallo, ich mache gerne EA (Expert Advisor) mit DEMA. Die DEMA-Formel, die ich unten gemacht habe, sieht falsch aus, weil ich es teste und es Geld verliere. Könnten Sie mir bitte sagen, die richtige. Mein Name ist Jeffrey und meine E-Mail ist jyoungaus (at) yahoo. au. Vielen Dank. Doppelt ema1 iMA (NULL, PERIODH1,14,0, MODEEMA, PRICECLOSE, 0) doppeltes ema1a iMA (NULL, PERIODH1,14,0, MODEEMA, ema1,0) doppeltes ema2 iMA (NULL, PERIODH1,28,0, MODEEMA, (Ema2 2) - ema1a doppelte dema2 (ema2 2) - ema2a wenn (dema1 dema2) wenn (dema1Download ein pdf von diesem Memorandum David North ist ein GUS-Stipendiat. Die Debatte über das H-1B-Auslandsprogramm konzentriert sich oft auf die Anzahl der Visa, die jedes Jahr für eine Unterkategorie, 65 000. Aber diese Zahl, während genau, ist irreführend, um die volle Wirkung zu verstehen Müssen wir nicht nur die jährlichen Zulassungen der Strömung, sondern auch die Bestände, die Zahl der Menschen hier in diesem Status zu einem beliebigen Zeitpunkt zu kennen. Es gibt keine offizielle Schätzung der Größe der gesamten H-1B-Population beträgt unsere Schätzung zum 30. September 2009 650.000, 10-mal größer als die üblicherweise verwendete Flußzahl. Eines der (vielen) Probleme mit der Einwanderungspolitik ist die selten beobachtete Tatsache, die wir haben Keine Ahnung von der Größe der Nicht-Einwanderer-Bevölkerung dh ausländische Staatsbürger in den Vereinigten Staaten auf irgendeine Art von vorübergehenden Status noch seiner Bestandteile, wie von ausländischen Arbeitnehmern. Im Gegensatz dazu gibt es entweder gute Daten oder plausible Schätzungen für die anderen drei Komponenten der im Ausland geborenen Bevölkerung: eingebürgerte Bürger, legale Einwohner und illegale Ausländer. In ein paar Minuten auf dem Computer fand ich diese drei Schätzungen: naturalisierte Bürger, 15,5 Millionen (Census Bureau), LPRs, 12,5 Millionen (DHS) und illegale Ausländer, 10,8 Millionen (DHS wieder). Alle Schätzungen sind für 2009. Eine Regierung, die Entscheidungen über Millionen von Menschen macht, muss wissen, mit wie vielen Millionen es zu tun hat, und das tut sie mit diesen drei Bevölkerungen. Allerdings scheint keine Regierungsbehörde Schätzungen zu machen, viel weniger die Nicht-Immigranten unter uns zu zählen. Des Weiteren hatte das Government Responsibility Office (GAO), das seinen Namen trägt, 31 Mitarbeiter, die einen Bericht über das umstrittene H-1B-Programm für ausländische Hightech-Mitarbeiter verfassten, aber nicht einmal die Größe der H-1B-Bevölkerung erwähnte , Etwas, was ich in einem CIS-Blog. Leider gibt es bei den Nicht-Immigranten nicht nur keine Bevölkerungsschätzungen für die meisten Subpopulationen, aber die Diskussion über diese Gruppen wird durch einen anderen, irreführenden Satz von Zahlen schlecht beeinträchtigt. Schauen wir uns ein wenig weiter im H-1B-Auslandsprogramm. Es ist von vielen US - Arbeitgebern, die nicht wollen, die vorherrschenden Löhne für ihre Programmierer zahlen, zum Beispiel durch die Regierung von Indien, weil es Gewinne für einige seiner reichsten Unternehmen und Beschäftigung für viele seiner College - Absolventen und scheinbar durch die Regierung der Vereinigten Staaten, weil es das Programm erlaubt, Hunderttausende von guten US-Arbeitsplätzen von verfügbaren US-Arbeitnehmer, vor allem ältere (dh mehr als 35 Jahre alt) zu stehlen. Manche Menschen, unnötig zu sagen, nicht einverstanden mit einer oder mehreren dieser Charakterisierungen. Das H-1B-Programm bietet neben den konjunkturellen Fragen (nur skizziert) auch ein Konzeptarithmetikproblem. Während ich in diesem Bericht schätze, dass es weit über 600.000 Ausländer gibt, die in den Vereinigten Staaten wegen dieses Programms arbeiten, ist die Zahl, die in den Debatten über dieses Programm verwendet wird, typischerweise 65.000. Diese Zahl ist sowohl eng genau als auch irreführend. Es ist irreführend, weil es schlägt ein kleines Programm ist es richtig, denn das ist eine der drei jährlichen Zuweisungen von neuen Visa für das Programm. Das Verwenden der 65.000 Zahl in Verbindung mit dem H-1B Programm ist ein wenig wie das Betrachten des Lebens mit einem 800-Pfund-Gorilla, indem er sich stattdessen auf sein Geburtsgewicht von drei oder vier Pfund konzentriert. Kongress zusammen mit großen Hilfe von Industrie-und akademischen Lobbyisten, drei jährliche Zuweisungen von neuen H-1B Visa (ohne Beschränkung Erneuerungen von Visa bereits ausgestellt). Es gibt 65.000 neue Visa für die Industrie auf dem College-Graduate-Niveau der Fähigkeiten, gibt es 20.000 mehr für High-Tech-Arbeitnehmer mit US-Graduate-Grade sein, und es gibt keine Grenzen für H-1B Arbeiter, Universitätsadressen nicht unbedingt für eine akademische Institution arbeiten, sondern einfach auf dem Campus arbeiten. In diesem Jahr wurden die 65.000 und die 20.000 Grenzen bereits erreicht. Um unsere Kollektivarme um dieses und andere ausländische Arbeitsprogramme zu bringen, müssen wir wissen, wie viele ausländische Arbeitnehmer zusammen mit den Arbeitnehmern der USA arbeiten oder, wie es oft geschieht, sie beiseite schieben. Wir müssen die Zahlen auf dem Boden zu einem bestimmten Zeitpunkt wissen, nicht nur die Anzahl der neuen, die durch die Bürotür kommen die Bestände sowie die Strömung. Wie ein Demograph sagen könnte. Offensichtlich gibt es eine öffentliche Notwendigkeit, hier zu wissen, aber nicht ein Unternehmen ein. Vielleicht bin ich paranoid, aber ich vermute, dass der Grund, warum wir nicht wissen, die Zahlen dieser hoch numerate Bevölkerung von Wissenschaftlern und Ingenieuren ist, weil ihre Chefs nicht wollen, dass die Summen bekannt. Der Antrag auf Schätzung ist nicht unvernünftig. Das DHS Office of Immigration Statistics gibt uns eine Schätzung der Bevölkerung der illegalen Ausländer (unberechtigte Einwanderer ist ihre Bezeichnung) jedes Jahr, und nur ein kleines Segment dieser Bevölkerung hat Beziehungen mit der US-Regierung. Im Gegensatz dazu gibt es dicke Schichten von Prozeßstatistiken, die sich mit der H-1B-Bevölkerung befassen, da sie erste Visa ausstellen, da sie diese Visa verwenden, um in die Vereinigten Staaten zu kommen, da sie diese Visa, wie viele der H-1B, erneuern Inhaber bewegen sich auf andere Status, die ganze Zeit erzeugen eine Menge Dokumentation. Zugegeben, diese Daten sind nicht eine saubere Zahl von Personen, wie die Volkszählung einmal alle 10 Jahre, aber Statistiker konnten leicht eine Schätzung der Bevölkerung, wie ich hier in meiner eigenen rau-und-bereit. Was für das H-1B-Programm gilt, gilt in gleicher Weise für alle anderen ausländischen Arbeitnehmerprogramme, die im Laufe der Jahre vermehrt haben, dass Schätzungen der Bevölkerungsgrößen der H-2A-Landarbeiter, der H-2B nicht erforderlich sind - ausländische Studierende, die im Sommer und nach Abschluss des Studiums arbeiten dürfen. Ebenso sollten wir wissen, wie viele J-1 Studierende und Gelehrte im Land sind, die sie noch beiläufiger zugelassen werden als die H-1Bs gibt es das kleine, aber praktisch unüberwiesene religiöse Arbeiterprogramm (R-1), und es gibt den Nichtimmigrantenvertrag Investoren und Händler, (E-1s und E-2s), und weiter und weiter. Wir müssen wissen, wie viele Menschen zu irgendeinem Zeitpunkt in den Vereinigten Staaten sind, die in all diesen Programmen arbeiten, nicht nur die Zahlen, die durch unsere Häfen kommen. In diesem Sinne habe ich, als eine kleine Demonstration, die Anzahl der H-1B-Arbeiter auf dem amerikanischen Arbeitsmarkt zu einem beliebigen Zeitpunkt abzuschätzen gesucht. Wie ich mit meinem Ballpark Schätzung von 650.000 H-1B Arbeiter kam, wird unten beschrieben. (Eine frühere Version dieser Schätzung erschien als CIS-Blog.) Programmhintergrund. Die Arbeitnehmer im H-1B-Programm sind an ihre Arbeitgeber gebunden, und die Arbeitgeber müssen um Erlaubnis der Bundesregierung bitten, Arbeitnehmer in diesem Status aus Übersee zu bringen oder die Arbeitnehmer bereits in den Vereinigten Staaten von einem anderen Status anzupassen, meist von einem F -1 oder J-1 Schüler. Obwohl die Arbeitsabteilung und das Außenministerium eine Rolle im Programm spielen, liegt die Kontrolle der Zahlen bei den US-Bürgerschafts - und Immigrationsservices, einem Bestandteil des Department of Homeland Security. Die ursprünglichen Visa durch diesen Prozess gesichert sind in der Regel gut für drei Jahre, und sind erneuerbar, routinemäßig, für weitere drei Jahre. Darüber hinaus kann ein Arbeitnehmer, der eine zugelassene Petition für eine Arbeitsbescheinigung und damit möglicherweise eine Green Card gesichert hat, seinen H-1B-Status über die sechs Jahre hinaus verlängern, obwohl die genehmigte Petition wahrscheinlich nicht für viele ein Einwanderungsvisum produzieren wird Jahre. Dies geschieht, weil viele H-1Bs, die eine zugelassene Immigranten-Petition haben, aus Indien und anderen Nationen kommen, in denen es lange Rückstände solcher genehmigten Petitionen gibt. Diese Sechs-Jahres-Plus-Erweiterungen werden in der Regel jeweils ein Jahr veröffentlicht. Kurz gesagt, wenn ein H-1B diese Chancen gut bewältigt, kann der Außerirdische im H-1B-Status bleiben, bis er oder sie sich an einen dauerhaften Aufenthaltsstatus anpassen kann. Obwohl beschriftet ein vorübergehendes Visum, kann es alle Merkmale eines dauerhaften haben. Unterdessen, wie das GAO einige Länge auf pp 30-36 seines vor kurzem freigegebenen H-1B Berichts erklärt. Die verschiedenen Regierungsdatensysteme, die sich mit den H-1B-Ausländern befassen, greifen nicht ordentlich zusammen, und daher kann die Gesamtzahl der Personen im H-1B-Status nicht exakt gezählt werden. (Die Verweise auf die Seitenzahlen in dem Bericht beziehen sich auf die in dem gedruckten Bericht, nicht auf die Online-Version, die über ein anderes Seitensystem verfügt.) Während die GAO in ihrem Bericht einige Empfehlungen veröffentlicht, macht sie keine Anstrengungen zur Schätzung der Bevölkerung Von H-1Bs, noch empfiehlt es Änderungen an der Art und Weise, wie die Regierung ihre Zählsysteme verwaltet. Darüber hinaus macht es schwieriger, eine Schätzung der Größe der Bevölkerung zu machen, ihre Präsentationen zu verwandten Themen werden oft in Prozentsätzen angegeben oder in Diagrammen gezeigt, ohne die spezifischen Zahlen zu notieren. (Siehe z. B. S. 12). Ziel dieser Übung ist es, die Zahl der Ausländer, die nach dem Erhalt des H-1B-Status, am Lebensende und in dieser Nation am 30. September 2009 in dieser oder in einer anderen Rechtsform waren, abzuschätzen Der meisten Petitionen, bis zum 30. September 2009 hätten alle im Rechtsstatus eine genehmigte Petition zu einem bestimmten Zeitpunkt in den vorangegangenen drei Jahren weiter gesichert, niemand, der den Status vor dem 1. Oktober 2006 gesichert hätte, wäre immer noch rechtmäßig, solange keine Verlängerung vorliegt Gesichert. Schätzung der Größe der H1-B-Population auf 93009 Dies ist ein dreistufiger Prozess. Zuerst schätzen wir die Bruttogröße des Angebots an zugelassenen Petitionen zweitens, wir schätzen die Abnahme, die auf dem Weg des Zulassungsprozesses entstanden ist, und drittens schätzen wir den Prozentsatz der tatsächlich zugelassenen Personen ein, die in den Vereinigten Staaten vorwiegend juristische Mitarbeiter sind Verlassen die Nation. Schritt eins: Genehmigte Petitionen. Die Brutto-Anzahl der in den Geschäftsjahren 2007, 2008 und 2009 eingereichten H-1B-Zulassungen (beide Initialen und Erweiterungen) ist in einer jährlichen USCIS-Publikation, Merkmale der H-1B Speciality Occupation Workers: Geschäftsjahr 2009 Geschäftsbericht, p. Ii, und in seinem GJ 2008 Vorgänger. Damit haben wir die Basisversorgungsseitennummern. (Alle Daten in diesem Dokument sind für Geschäftsjahre.) Diese Summe wird durch eine jährliche Bevölkerung von 12.000 nach einer (wahrscheinlich konservativen) USCIS-Schätzung der Vor-H-1B-Arbeitnehmer, die von den letzten F-1 College-Absolventen gezogen wird, ergänzt. Die Bush-Administration, durch einen Prozess Ive beschrieben anderswo. Ermöglichten es den potenziellen H-1B-Arbeitnehmern, ohne diese Visa, zu arbeiten, als wären sie H-1B-Arbeiter, indem sie ihren Rechtsstatus auf Arbeit aus ihrem früheren F-1-Status erweitern. Da die Bevölkerung im April 2008 gegründet wurde, berechne ich, dass nach einem Jahr und einem halben Jahr 18.000 an dem magischen Datum, 30. September 2009, liegen würden. (Das sind viele Erklärungen für 18.000 Arbeiter, aber diese sind komplex Prozesse.) Hier sind die Zahlen für den ersten Schritt: Schritt 1: Brutto-Versorgung Seite H-1B Daten 2007 genehmigte Petitionen, neu und erneuert Äußere Grenze der H-1B Versorgung (Stand 30. September 2009) Schritt 2: Den Zulassungsprozess. Die oben genannte 789.967 Nummer ist nicht eine Anzahl von Menschen, es ist eine Schätzung der Gesamtzahl der Genehmigungen von USCIS ausgestellt. Es gibt drei Arten von Abreibung, die in diesem Stadium des Prozesses auftreten: Einige Ausländer sind das Thema von zwei oder mehr zugelassenen Petitionen bedeutet, dass es mehr Genehmigungen als Aliens gibt (etwas, das die Regierungen statistische Systeme verarbeiten könnten, aber nicht) einige Anwendungen genehmigt Sowohl USCIS als auch das Außenministerium werden nicht verwendet und einige von USCIS akzeptierte H-1B-Petitionen werden vom Außenministerium nicht zugelassen (etwas, das aufgezeichnet wird). Im letzteren Fall kann ein Konsularbeamter z. B. feststellen, dass der Ausländer, der eine genehmigte Petition gesichert hat, in der Tat nicht über die akademischen Qualifikationen verfügt, die daher eine genehmigte Petition, aber kein Visum für den Ausländer beanspruchen. Es ist notwendig, die erste und zweite Variable abzuschätzen, aus der die endgültige Ablehnungsrate der Staatsabteilungen aus diesem Datensatz und seinen Nachfolgern berechnet wird. Schritt 2: H-1B Attrition innerhalb des Zulassungsprozesses Äußerer Grenzwert der H-1B-Versorgung Schritt 3: Zerlegung nach dem Zulassungsprozess. Die 750.000 Nummer oben ist die geschätzte Anzahl von Ausländern, die H-1B Status während der GJ 2007-2009 gesichert. Einige von ihnen gingen während der drei Jahre durch Rückkehr nach Hause, ein wichtiger Faktor, und durch zwei andere, statistisch weniger signifikante, Tod in den Vereinigten Staaten und Auswanderung in eine dritte Nation (wie Kanada). Während gute altersspezifische Sterberaten für die Bevölkerung allgemein verfügbar sind, müssen die anderen beiden Variablen guesstimiert werden. H-1Bs sind meist unter 35, werden wir gesagt, so dass ich die durchschnittliche jährliche Sterberate von 35-jährige Amerikaner beider Geschlechter und alle Rennen für diese Altersgruppe. Das ist 111 pro 100.000, da die H-1Bs überdurchschnittlich in Einkommen und Bildung sind und selten in gefährlichen Branchen wie Baugewerbe, Landwirtschaft oder Bergbau arbeiten, deren Sterbeziffern wahrscheinlich unter dem Durchschnitt liegen , Und für die drei Jahre kollektiv bekam ich eine abgerundete Zahl von 2.500. Mindestens eine kanadische Provinz, Alberta, hat oder hatte eine Anordnung, um die Aufnahme von Menschen mit aktuellen H-1B Genehmigungen zu beschleunigen, und es gab einige Verwendung dieser Bestimmung. Jemand, der einen H-1B in den Vereinigten Staaten sichern könnte, könnte eine vorübergehende Arbeitserlaubnis auch in anderen Nationen erhalten. Ich benutzte eine grobe Schätzung von 1.000 Aliens verlassen H-1B-Status auf diese Weise. Als Rückkehr nach Hause, schätzte ich, dass 10 Prozent der Bevölkerung von Interesse diesen Weg. (Dieser Teilkonzern umfasst auch eine Handvoll H-1Bs, die in den Vereinigten Staaten in illegalen Status fallen müssen.) Ein zusätzliches Element ist die Tatsache, dass eine Minderheit der Verlängerungen nicht für drei Jahre, sondern für ein einzelnes Jahr gilt Bereits erwähnt. Die Zahlen sind nicht bekannt. Der Faktor gilt nicht für die Neuankömmlinge oder für diejenigen, die ihre erste Verlängerung (von drei Jahren), sondern nur für die Minderheit, die hier seit sechs Jahren oder mehr. Ich habe einen Zuschuss von 20.000 für diesen Faktor: Schritt 3: H-1B Attrition Nach dem Zulassungsverfahren Geschätzte Zahl der zugelassenen H-1Bs Geschätzte Todesfälle der zugelassenen Geschätzte Abfahrten für Drittländer Geschätzte Rückkehr in die Heimatländer, bei 10 Berechtigung für einige Ein-Jahres-Verlängerungen Gesamtsumme der oben genannten Anzahl der H-1B-Arbeiter in den USA am 30. September 09 Neben der Ankunft von H-1Bs und ihren (viel beschränkten) Abfahrten gibt es einen dritten Prozess, der sein muss Wenn nicht gemessen. Einige H-1Bs jedes Jahr von H-1B auf grüne Karte Status einstellen, und eine kleinere Zahl von H-1B auf andere temporäre Arbeiter-Status einstellen. (Ein H-1B-Wechsel von der Gehaltsliste von Westinghouse zu der der Weltbank würde zum Beispiel ein G-1 sein). Wir machten keinen Versuch, diese Bevölkerung zu messen, weil die Mitglieder davon in den Vereinigten Staaten gesetzliche Arbeitnehmer blieben und weder die Bevölkerung des Interesses ergänzen noch von ihr subtrahieren. Die Schätzung oben ist nur, dass eine Kombination von harten Zahlen, ziemlich harte Zahlen und Schätzungen. Es ist eine Schande, dass die GAO mit ihren bemerkenswerten intellektuellen und finanziellen Ressourcen nicht eine ähnliche Übung durchführte. Ich würde gerne alternative Schätzungen oder Kommentare bei snrascalyahoo. In der Zwischenzeit ist es angemessen, zu denken und von der Gesamtbevölkerung von 650.000 oder so H-1B-Arbeitern zu reden und nicht auf der bedeutend weniger bedeutungsvollen Zahl von 65.000 zu wohnen, die gewöhnlich von Massenwanderung und Industrieinteressierten verwendet wird. Das Centre for Immigration Studies ist eine unabhängige, unparteiische gemeinnützige Forschungsorganisation, die 1985 gegründet wurde. Es ist die Nationen nur Think Tank ausschließlich für die Forschung und politische Analyse der wirtschaftlichen, sozialen, demografischen, fiskalischen und anderen Auswirkungen der Einwanderung auf die Vereinigten Staaten.
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